Workshops

LEISTUNGEN


Workshops

Auf unserer MiniFellnasen Ranch finden immer wieder verschiedene Veranstaltungen statt. Stöbere durch unser Angebot und nimm Kontakt mit uns auf!

Veranstaltungen

Kennlerntage
auf Anfrage
Zwergentreff
für Kinder unter drei Jahren
 Aktionsritte
Ostern, Weihnachten
Ferienspaß
mit Pony
Workshops
verschiedenste Themen

Zwergentreff

für Kinder unter 3 Jahre

Wir bieten erneut einen Zwergentreff für Kinder unter drei Jahren an. Dazu gehört: Erster Kontakt mit den Ponys, erste Reiterfahrungen, Wahrnehmungsschulung mit und auf dem Pony.

Termine und Preise auf Anfrage

Interesse an einer Veranstaltung?

Über Facebook und Instagram erhältst du immer die aktuellen Veranstaltungen und neue Termine. Folge uns dort oder schreibe uns eine Nachricht per WhatsApp mit deinen Interessen.
Share by: